Turnier trotzt dem Wettergott!

Playhouse Kickers gewinnen den Pokal

  

 

Liebe Sportsfreunde,

der Wettergott meinte es wahrlich nicht gut mit uns. Glück im Unglück, dass wir das Turnier wenigstens zu Ende spielen konnten.

Allen Helfern, Sponsoren, den Schiedsrichtern, den teilnehmenden Mannschaften und Gästen, die trotz des Wetters den Weg zur Helmut-Rahn-Sportanlage gefunden hatten, möchten wir an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen. Philipp war jedenfalls hellauf begeistert.

Ohne der genauen Summe vorweggreifen zu wollen, können wir schon mal verkünden, dass wir einen schönen, mittleren 4-stelligen Betrag für Philipp und seine Familie zusammenbekommen haben. Die genaue Summe, nach Begleichung aller Rechnungen, und die Übergabe an Philipp werden wir natürlich auch hier auf unserer Homepage bekanntgeben.

 

Das Sportliche war an diesem Tag nur Nebensache. Erfreulich, dass das Turnier dem Anlass entsprechend äußerst fair verlief. Den Turniersieg sicherten sich die Playhouse Kickers mit einem 3:1 im Finale gegen Tiki Taka Mülheim. Die 3 Borussen-Mannschaften waren faire Gastgeber und verabschiedeten sich allesamt bereits nach der Vorrunde.

 

 

Herzlichen Dank an alle

Eure Borussia

 

Mehr Bilder findet Ihr 

Auch in der Presse wurde über das Turnier und seine Hintergründe berichtet; einige Zeitungsausschnitte findet Ihr hier ...